„Gut und günstig ist unsere Devise“

(Frank Grede)

Unsere Geschäftsleitung

Geschäftsführer Frank Grede  (*1970) ist ein Vollblutlandwirt. Von Kindesbeinen an wuchs er auf dem elterlichen Hof in die tägliche Arbeit von Land- und Viehwirtschaft hinein. Nach Abschluss der Schulzeit absolvierte er eine Ausbildung zum Stahlbauschlosser und bildete sich weiter zum Stahlbaumeister und Schweißfachmann (European Welding Specialist und International Welding Specialist). Seit 20 Jahren betreibt er im Nebenerwerb den elterlichen Hof und gründete vor fünfzehn Jahren die Firma Grede Landtechnik, um die gleichzeitig günstigen und qualitativ hochwertigen Produkte der Firma AgroLand als deutsche Generalvertretung zu vertreiben.

Ihr Ansprechpartner für technische Fragen, individuelle Beratung und Sonderanfertigungen:
Frank Grede
Geschäftsführer
Telefon: 05625/925660

Vertriebsleiterin Ramona Grede (*1979) ist bei Grede Landtechnik für Verkauf, Kundenbetreuung und Finanzen zuständig. Nach der Ausbildung zur Bürokauffrau arbeitete sie viele Jahre in der Buchhaltung von Einzelhandelsunternehmen, bevor sie die zuvor nebenberufliche Betreuung der Firmenfinanzen verantwortlich übernahm. Ramona und Frank Grede sind verheiratet und haben zwei Kinder.

Ihre Ansprechpartnerin für Logistik, Bestellungen und Finanzfragen:
Ramona Grede
Vertriebsleiterin
Telefon: 05625/925660
Telefax: 05625/925659
E-Mail: info@landtechnik-grede.de